Jack&Sam

1. Der erste Eindruck zählt

Jack&Sam

Veröffentlicht am 12.10.2019 / 14:34

Anmerkungen

Jack&Sam

Die Basis ist eine Freundschaft, die seit über 10 Jahren besteht. In dieser Zeit haben wir verrückte und intensive Phasen durchlebt, die wir im Laufe der nächsten Monate mit euch teilen. Generation Y wurde ganz plötzlich in eine Welt voller Schnelllebigkeit und #goals geschmissen, sodass sie manchmal vergisst wie schön eine durchzechte Nacht ohne Smartphone oder ein Tag am See war, von dem man hinterher nur noch ein wackeliges Bild auf der Digicam hatte. Wir schwelgen in Erinnerungen und lassen die ein oder andere ICQ- oder Party-Eskapade wieder aufleben. Wir lachen über damals und philosophieren über heute.


Mehr von uns auf 

http://instagram.com/jackowusch

http://instagram.com/samykee

Mails an: jackundsampodcast@gmail.com

https://jackundsam.com (unser edler Online-Shop) *werbelink


*werbung*

Alle Infos, Angebote und Codes unserer Werbepartner:innen findet ihr hier: https://linktr.ee/jackundsampodcast