Jack&Sam

142. Der Busen ist groß

Jack&Sam

Veröffentlicht am 10.09.2022 / 23:45

Anmerkungen

Jacko und Sam sind stolz auf sich. Auf dem Blasheimer Markt in 32312 Lübbecke, haben die beiden alles gegeben, um einen erfolgreichen Dorffest-Abend zu haben. Mama Wusch war auch mit am Start und hat die zwei so umsorgt, wie das früher einmal war. Apropos früher: es kommen noch kleine Peinlichkeiten aus der Jugend auf den Tisch und die Offenbarung für wen die zwei vor einer Konzerthalle zelten würden. 



Mehr von uns auf

http://instagram.com/jackowusch

http://instagram.com/samykee


Mails an: jackundsampodcast@gmail.com

https://jackundsam.com (unser edler Online-Shop) *werbelink


Werbung:

Alle Infos, Angebote und Codes unserer Werbepartner findet ihr hier:

https://linktr.ee/jackundsampodcast